Allgemeinen Geschäftsbedingungen
1. Gegenstand
1.1 Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für Produktbestellungen, das Internet bei der Audioléman aufgegeben werden. Mit Aufgabe einer Bestellung bei Audioléman akzeptiert der Verbraucher (der „Käufer“) die Anwendung dieser Allgemeinen Bedingungen.
1.2 Von diesen Allgemeinen Bedingungen abweichende oder diesen entgegen stehende Allgemeine Bedingungen finden zwischen Audioléman und dem Käufer keine Anwendung.
2. Vertragsabschluss
2.1 Bei Bestellungen, das Internet aufgegeben werden, wird der Vertrag zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung durch Audioléman geschlossen. Diese Bestätigung wird dem Käufer nach Freigabe seiner Bestellung durch Anklicken der Taste „bestätigen“ zugesendet.
2.2 Audioléman steht es frei, das Produktangebot in ihrem alleinigen Ermessen jederzeit einzustellen oder zu ändern.
2.3 Innert 24 (vierundzwanzig) Stunden nach Abschluss eines Vertrags mit Audioléman kann der Käufer von Audioléman eine Änderung oder Aufhebung des Vertrags verlangen. Audioléman steht es frei, den Änderungs- oder Aufhebungswunsch des Käufers anzunehmen oder abzulehnen.
Dem Käufer ist es nicht gestattet, einen Vertrag mit Audioléman zu ändern oder aufzuheben, wenn er Artikel bestellt hat, die auf seinen Wunsch hin hergestellt und/oder personalisiert wurden oder wenn die Lieferung der bestellten Artikel bereits begonnen hat.
3. Preis
3.1 Die Verkaufspreise der Produkte werden in Schweizer Franken (CHF) ausgewiesen. Sie umfassen die Mehrwertsteuer und allfällige, für den Tag der Bestellung geltende Preisreduzierungen.
3.2 Die Lieferkosten sind in den Verkaufspreisen nicht inbegriffen. Der Betrag der Lieferkosten wird dem Verkaufspreis hinzugerechnet. Bei den mit dem Handy oder über das Internet aufgegebenen Bestellungen werden die Lieferkosten in der Bestellübersicht („Warenkorb“) ausgewiesen.
3.3 Nach erfolgter Bestätigung der Bestellung kann deren Preis nicht mehr geändert werden.
3.4 Vorbehaltlich dessen ist Audioléman berechtigt, nach ihrem eigenen Ermessen und jederzeit den Preis der angebotenen Waren zu ändern.
4. Lieferfrist
4.1 Die in diesen Allgemeinen Bedingungen angegebenen Lieferfristen stellen lediglich Richtwerte dar. Es handelt sich bei ihnen um unverbindliche Angaben. Der Käufer muss alle Produktlieferungen annehmen und dies selbst dann, wenn die Lieferung nach der angegebenen Frist zugeht.
4.2 Eine unverbindliche Lieferfrist wird im „Produktdatenblatt“ des jeweiligen Artikels angegeben.
4.3 Aus der Nichteinhaltung von Lieferfristen kann der Käufer keine Rechte gegenüber Audioléman herleiten.
5. Lieferung
5.1 Die Lieferungen erfolgen, je nach Ware, auf dem Postweg oder über den durch Audioléman beauftragten Paketdienst. Die Lieferungen erfolgen in der Schweiz und in Liechtenstein.
5.2 Nimmt der Käufer die auf dem Postweg versendete Ware nicht innert 7 Tagen in Empfang, kann Audioléman die Bestellung ohne weiteres als aufgehoben betrachten und die Ware wieder an sich nehmen. Wurde der Kaufpreis bereits bezahlt, wird dieser dem Käufer unter Abzug der Kosten für die Rücksendung der Ware erstattet. Wurde der Kaufpreis noch nicht bezahlt, wird dem Käufer eine Rechnung über die Kosten der Warenrücksendung gestellt.
5.3 Wird die Ware durch einen, durch Audioléman beauftragten Paketdienst ausgeliefert, vereinbaren der Käufer und der Paketdienst einen Liefertag. Nimmt der Käufer die Ware am Tag der vereinbarten Lieferung nicht in Empfang, kann Audioléman die Bestellung von Rechts wegen als aufgehoben betrachten und die Ware wieder an sich nehmen. Wurde der Kaufpreis bereits bezahlt, wird dieser dem Käufer unter Abzug der Kosten für die Lieferung und Rücksendung der Ware erstattet. Wurde der Kaufpreis noch nicht bezahlt, wird dem Käufer eine Rechnung über die Kosten für die Lieferung und Rücksendung der Ware gestellt.
Falschlieferungen, Mengenabweichungen und offensichtliche Mängel sind unverzüglich, spätestens eine Woche nach Eingang der Ware, der Portacomp AG zu melden. Rücksendungen werden nur nach vorheriger Absprache sowie inkl. allem Zubehör und mit einer beigelegten Rechnungskopie angenommen. Für den fachgerechten Transport ist der Absender verantwortlich.
6. Gefahrenübergang
6.1 Der Gefahrenübergang – der das Untergangsrisiko sowie die Gefahr einer Beschädigung der Ware umfasst – geht zum Zeitpunkt der Annahme der Ware auf den Käufer über.
6.2 Nimmt der Käufer die Ware nicht in Empfang, geht die Gefahr zum Zeitpunkt der Rücksendung der Waren an Audioléman auf den Käufer über.
6.3 Retourniert der Käufer die Ware an Audioléman, trägt er die Gefahren bis zum Zugang der Waren bei Audioléman.
7. Zahlung
7.1 Die Bezahlung der Ware kann auf Grundlage einer Rechnung, über eine Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express und Postcard), oder Vorkasse.
7.2 Mit Aufgabe einer Bestellung bei Audioléman ermächtigt der Käufer Audioléman ausdrücklich, seine Bonität bei Drittstellen zu überprüfen.
7.3 Audioléman kann dem Käufer einseitig eine Zahlungsmethode vorgeben oder den Abschluss eines Vertrags mit ihm verweigern.
7.4 Unabhängig von der verwendeten Zahlungsmethode versteht und akzeptiert der Käufer, das seine Zahlung über einen Finanzintermediär erfolgen kann, der möglicherweise den gesetzlichen Verpflichtungen im Bereich der Bekämpfung der Geldwäscherei unterliegt.
— Zahlung auf Rechnung
7.5 Im Fall einer Zahlung auf Rechnung wird Audioléman dem Käufer bei seiner Bestellung eine detaillierte Rechnung sowie einen Einzahlungsschein zukommen lassen.
7.6 Der Käufer kann die Zahlungen an Audioléman an einem Postschalter, durch e-Banking-Überweisung oder durch einen leeren Einzahlungsschein vornehmen.
7.7 Bei einer e-Banking-Überweisung muss der Käufer die auf den Rechnungen angegebene oder dem Kontoauszug beiliegende Bankverbindung verwenden. Der Käufer kann auch eine Banküberweisung unter Angabe der IBAN-Nummer CH35 0900 000 1447 1197 3 sowie seiner Kundennummer in der Rubrik Zahlungsgrund vornehmen. Es fallen hierbei keine Gebühren an.
7.8 Der Käufer kann einen leeren Einzahlungsschein unter Angabe der folgenden Postkontonummer ausfüllen: 14-471197-3. In der Rubrik Zahlungsgrund ist die Kundennummer anzugeben.
— Kreditkartenzahlung
7.9 Audioléman akzeptiert Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, American Express und Postcard).
7.10 Bei einer Kreditkartenzahlung (mit Ausnahme der Postcard) wird die Kreditkarte des Käufers zum Zeitpunkt der Warenversendung belastet. Ist ein Artikel nicht mehr vorrätig oder wurde er aus dem Sortiment genommen, wird Audioléman die Kreditkarte des Käufers nicht belasten.
7.11 Bei einer Postcard-Zahlung erfolgt die Abbuchung von der Kreditkarte des Käufers zum Zeitpunkt der Bestellung. Ist ein Artikel nicht mehr vorrätig oder wurde er aus dem Sortiment genommen, wird Audioléman dem Käufer den Betrag auf seine Karte gutschreiben.
7.12 Audioléman haftet nicht für die Kosten in Zusammenhang mit einer Kartenbelastung.
8. Eigentumsvorbehalt
Vorbehaltlich der nach anwendbarem Recht vorgesehenen, abweichenden Bestimmungen geht das Eigentum an den gelieferten Produkten erst mit vollständiger Bezahlung der Produkte auf den Käufer über.
9. Prüfung des Produkts
9.1 Der Käufer ist verpflichtet, die Produkte innert 2 (zwei) Tagen ab Zugang zu prüfen und Audioléman allfällige Mängel oder Schäden an den Produkten unverzüglich anzuzeigen. Erfolgt innerhalb der vorgesehenen Frist keine derartige Anzeige, gelten die Produkte als in ordnungsgemässem Zustand, ohne Mängel oder Schäden, und als in ihrem jeweiligen Zustand akzeptiert, mit Ausnahme nicht offener Mängel.
9.2 Stellt der Käufer nicht offene Mängel fest, hat er Audioléman selbige unverzüglich nach erfolgter Feststellung anzuzeigen. Im Fall einer verspäteten Mängelanzeige verfallen die Rechte des Käufers.
10. Garantie
10.1 Vorbehaltlich der in Punkt 9.1 und 9.2 vorgesehenen Obliegenheiten gilt für alle durch Audioléman verkauften Produkte eine zweijährige Gewährleistungsfrist. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Zeitpunkt der Lieferung des Artikels; als Nachweis gilt die dem Produkt beiliegende Rechnung.
10.2 Es ist darauf hinzuweisen, dass unter diese Gewährleistung weder Mängel fallen, die durch einen Unfall, durch Handhabungsfehler, durch unsachgemässe Verwendung oder durch unbefugte Änderungen oder Reparaturen verursacht wurden, noch Mängel, die Folge des normalen Abnutzung der Produkte sind.
10.3 Um einen Gewährleistungsfall geltend zu machen, muss der Käufer Audioléman auf eigene Kosten die von der Gewährleistung umfassten, mangelhaften Waren zusenden.
10.4 Stellt Audioléman einen Gewährleistungsfall fest, kann sie, nach ihrem eigenen Ermessen, das Produkt und/oder das/die mangelhafte(n) Teil(e) durch ein für gleichwertig befundenes Produkt bzw. durch Ersatzteile ersetzen oder eine Reparatur vornehmen. Ist ein gleichwertiges Produkt oder ein Ersatzteil nicht vorhanden oder ist eine Reparatur des Produkts unmöglich, kann Audioléman nach ihrer eigenen Einschätzung des Umfangs des festgestellten Mangels den Käufer für den durch den Mangel verursachten Minderwert des Artikels entschädigen oder ihm den Kaufpreis in voller Höhe erstatten.
10.5 Audioléman verpflichtet sich, den Gewährleistungsantrag nach besten Kräften in einer angemessenen Frist zu bearbeiten.
10.6 UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFET AUDIOLEMAN DEM KÄUFER ODER DRITTEN FÜR SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH VON MITTELBAREN ODER FOLGESCHÄDEN, INSBESONDERE NICHT FÜR ENTGANGENE GEWINNE, DEN VERLUST VON EINSPARUNGEN, PRODUKTIONSVERLUSTE, ENTGANGENE VERTRÄGE, DIE WERTBEEINTRÄCHTIGUNG DES GOODWILLS ODER ENTGANGENE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN, DIE DURCH EINEN PRODUKTMANGEL HERBEIGEFÜHRT WURDEN. DER KÄUFER VERZICHTET IN DIESEM ZUSAMMENHANG AUF SÄMTLICHE SCHADENSERSATZANSPRÜCHE IN ZUSAMMENHANG MIT MANGELHAFTEN PRODUKTEN. DIE ANSPRÜCHE DES KÄUFERS GEGENÜBER AUDIOLEMAN IN ZUSAMMENHANG MIT DEM DURCH DIE VORLIEGENDEN BEDINGUNGEN GEREGELTEN VERTRAG UND/ODER SÄMTLICHEN PRODUKTEN BESCHRÄNKEN SICH AUF DIE IM VORLIEGENDEN ARTIKEL AUFGEFÜHRTEN.
11. Schutz personenbezogener Daten
11.1 Bei dem Bestellvorgang werden die personenbezogenen Daten des Käufers erfasst und einer EDV-Verarbeitung unterzogen.
11.2 Audioléman versichert, dass die Daten ihrer Kunden im Einklang mit geltendem Recht verarbeitet werden. Die durch Audioléman gespeicherten Daten dienen insbesondere der Erfassung und Bearbeitung der Bestellungen, der Verwaltung der persönlichen Kundenkonten, der Durchführung von Marketingstudien und der Erstellung von Statistiken. Die Datenverarbeitung dient der Verbesserung und Qualitätskontrolle der Dienstleistungen sowie Marktforschungszwecken.
11.3 Der Käufer ermächtigt Audioléman insbesondere:
– seine Daten einzuholen und die gespeicherten Daten an Dritte weiterzuleiten, sofern dies für die Erbringung einer bestimmten Leistung unerlässlich ist (z.B.: Verwaltung persönlicher Konten, Zahlungskontrolle, Zahlungen von Waren bei einem Lieferanten, Inanspruchnahme eines Finanzintermediärs etc.);
– all seine Daten, die für eine Forderungseintreibung erforderlich sind, an Dritte weiterzugeben.
12. Missbrauch von Werbecodes
12.1 Audioléman kann Käufern Werbecodes zusenden, über welche besondere Angebote in Anspruch genommen werden können. Diese Werbecodes sind an die jeweilige Person gebunden und unübertragbar. Sie dürfen nicht an Dritte oder auf Plattformen, auf denen Angebote ausgetauscht werden, weitergegeben werden.
12.2 Ein Käufer, der einen Werbecode erhält, darf diesen gemäss den Angebotskonditionen nur ein einziges Mal verwenden. Es ist dem Käufer untersagt, andere Werbecodes als diejenigen, die für ihn bestimmt sind, zu verwenden.
12.3 Der Missbrauch von Werbecodes (zum Beispiel durch Mehrfacheinkäufe über unterschiedliche Konten, durch Aneignung von Werbecodes, die für Dritte bestimmt sind, durch Mehrfacheinkäufe innerhalb eines kurzen Zeitraums, etc.) berechtigt Audioléman, i) vom Vertrag zurückzutreten, ii) die Rückgabe der unter Verstoss gegen die vorliegende Bestimmung bestellten Ware zu verlangen sowie iii) von einem Käufer, der Missbrauchshandlungen begeht, Schadensersatz zu verlangen. Ein festgestellter Missbrauch von Werbecodes berechtigt Audioléman ferner, dem Käufer einen Betrag in Höhe von CHF 100.- für Bearbeitungs- und Verwaltungskosten zu berechnen.
13. Änderung der Allgemeinen Bedingungen
Audioléman behält sich das Recht vor, ihre Allgemeinen Bedingungen jederzeit einseitig zu ändern. Ungeachtet dessen wird der Vertrag durch die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden Allgemeinen Bedingungen geregelt.
14. Anwendbares Recht und zuständige Gerichte
14.1 Für den durch diese Allgemeinen Bedingungen geregelten Vertrag, die Allgemeinen Bedingungen sowie sämtliche späteren Bestellungen gilt Schweizer Recht.
14.2 Vorbehaltlich anderer zwingender Gerichtsstände, die für Verträge mit Konsumentinnen und Konsumenten gelten, werden sämtliche Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüche, die aus dem Vertrag und diesen Allgemeinen Bedingungen hervorgehen oder sich auf diese(n) beziehen, durch die zuständigen Gerichte in Lausanne entschieden.
Impressum
Audioléman
CH-1094 Paudex, Vaud, Schweiz
Telefon: +41 21 7283423
Email: info@audioleman.ch
UID: CHE – 141751481
Eingetragen im Registre de Commerce du Canton de Vaud.
Bankverbindung:
PostFinance SA
IBAN: CH35 0900 000 1447 1197 3
N. Konto: 14-471197-3
BIC: POFICHBEXXX
Name: Audioléman Hamam

Terms of Sales

 

 

1. Object

1.1 These terms and conditions apply to orders made online at www.Audioléman.ch. By ordering from Audioléman Hamam (henceforth, Audioléman) the buyer accepts the application of these Terms and Conditions.
1.2 No terms and conditions contrary to these General Terms and Conditions are applicable between Audioléman and the buyer.

 

2. Conclusion of Contract

2.1 In case of ordering on the internet, the contract is concluded at the time of confirmation of the order by Audioléman. This confirmation is sent to the buyer after confirming the order by pressing the button “confirm”.
2.2 Audioléman is free to remove or change the products offered on its site, in its sole discretion and at any time.
2.3 Within 24 (twenty four) hours following the conclusion of a contract with Audioléman, the buyer may ask Audioléman to modify or cancel the contract. Audioléman remains free to accept or reject the request for modification or cancellation from the buyer.
The buyer cannot change or cancel, in any circumstance, a contract with Audioléman when the commissioned articles have been manufactured and / or customized on request or when the ordered items are already in the process of being delivered.

 

3. Prices

3.1 The product selling prices are quoted in Swiss francs (CHF). They include VAT (except on international orders) and any discounts applicable on the date of the order.
3.2 Sale prices do not include shipping. The amount of shipping is added to the sale price on checkout. For orders made by phone or internet, the delivery charges are indicated in the summary of the order ( “Cart”).
3.3 Once the order is confirmed, the price cannot be changed.
3.4 Audioléman may modify, at its sole discretion and at any time, the price of the proposed goods.

 

4. Delivery

4.1 The delivery time indicated in these Terms are by no means a commitment. The buyer is obliged to accept any delivery of goods, even if delivery is received after the specified time.
4.2 An indicative delivery time for each item is shown in the product’s page.
4.3 Failure of meeting a delivery time does not give the buyer any right against Audioléman.

 

5. Delivery

5.1 Deliveries are done, depending on the goods, by post or by the shipping service mandated by Audioléman.
5.2 If the buyer does not take possession of the goods sent by post within 7 days, Audioléman has every right to consider the order as canceled and recover the goods. If a selling price has been paid, it will be returned to buyer after deducting the costs of returning the goods. If no price has been paid, the buyer will be billed for the cost of returning the goods.
5.3 When the product is shipped by the shipping department mandated Audioléman, the buyer and the shipping service will agree a delivery day. If buyer fails to accept the goods at the agreed delivery date, Audioléman has every right to consider the order as canceled and recover the goods. If a selling price has been paid, it will be returned to buyer after deducting the costs of delivery and return of goods. If no price has been paid, the buyer will be billed for the costs of delivery and return of the goods.

Incorrect deliveries, differences in the quantity and obvious defects are to be announced immediately in writing no later than one week after receipt of the goods. Returns are accepted only after prior agreement, in their original packaging with all accessories and a copy of the invoice. The customer is fully responsible for the proper transport.

 

6. Risk Transfer

6.1 Transfer of risks – including the risk of loss and degradation of the goods – passes to the buyer at the time of receipt of the goods.
6.2 If the buyer fails to take possession of the goods, the transfer risk passes to the buyer at the time of returning the goods to Audioléman.
6.3 If the buyer returns the goods to Audioléman, the buyer bears the risks until receipt of the goods by Audioléman.

 

7. Payment

7.1 Payment for the goods can be made upon receipt of an invoice, by credit card (Visa, Mastercard, Amex, PayPal and Postcard) or prepayment.
7.2 By ordering from Audioléman, the buyer expressly authorizes Audioléman to check creditworthiness from third parties.
7.3 Audioléman may unilaterally impose a payment to the buyer or refuse to conclude a contract with him.
7.4 Regardless of the payment method used, the buyer understands and agrees that his payment may transit through a financial intermediary subject to the legal obligations regarding the issue of money laundering.

–payment by invoice
7.5 In case of payment by invoice, Audioléman will send the buyer a detailed invoice and a payment slip when the order is placed.
7.6 The buyer can pay Audioléman at a post office, by e-banking transfer or payment slip.
7.7 In case of e-banking transfer, the buyer must use the contact information listed on the invoice or the attached statement. The buyer may also make a bank transfer specifying the IBAN: CH35 0900 1447 1197 3 000 and his customer number. No fee will be charged.
7.8 The buyer is authorized to fill a Swisspost payment slip with the following postal account: 14-471197-3. He must indicate the customer and invoice number.

–Credit card
7.9 Audioléman accepts payment by credit cards Visa, MasterCard, American Express and Postcard.
7.10 In case of credit card payment (with the exception of the Postcard), the buyer’s credit card will be charged at time of shipment of the goods. If an item is sold or terminated, Audioléman will not charge the credit card.
7.11 In case of payment by Postcard, the credit card will be charged at time of order. If an item is sold or terminated, Audioléman will reimburse the buyer on his card.
7.12 Audioléman is in no way responsible for fees related to a debit.

 

8. Reservation

Except as otherwise provided by applicable law, the ownership of the goods will not pass to the buyer until payment in full of the products sold.

 

9. Product Verification

9.1 The buyer shall inspect the goods within 2 (two) days of receipt and must immediately notify Audioléman of any defects or damage to products. In the absence of notice by the buyer within the said period, the products are deemed to be received in good condition, no defects or damage, and accepted in their state, with the exception of non-apparent defects.
9.2 If a hidden defect is found later, the buyer shall, immediately upon discovery, contact Audioléman and notify this defect. The buyer shall be revoked of his right of return in case of late notice.

 

10. Warranty

10.1 Subject to the provisions indicated on points 9.1 and 9.2, all products sold by Audioléman are guaranteed for 2 years. The guarantee takes effect on the date of delivery of the item and is justified by the invoice accompanying the product.
10.2 For clarity, the warranty granted does not cover defects resulting from accidents, mishandling, a non-conforming use or unauthorized modification or repair as well as defects which result from normal wear and tear over time of products.
10.3 To claim a warranty, the buyer must send Audioléman, at its own expense, the defective goods under warranty.
10.4 If Audioléman identifies a case of warranty, it may, in its sole discretion, replace the product and / or defective parts by another product deemed equivalent, respectively spare parts, or make a repair. If there is no equivalent product or spare parts or if it is not possible to repair the product, Audioléman may, in its assessment of the extent of the defect, indemnify the buyer for the depreciation value of the article caused by the defect or refund the full purchase price.
10.5 Audioléman will make use of its best efforts to process a warranty claim within a reasonable time.
10.6 IN NO EVENT AUDIOLEMAN WIL BE HELD LIABLE IN RESPECT OF THE BUYER OR THIRD PARTY FOR ANY DAMAGES INCLUDING INDIRECT OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, INCLUDING LOST PROFITS, INCLUDING LOST SAVINGS, PRODUCTION AGREEMENT , OF GOODWILL OR OPPORTUNITY BUSINESS ARISING FROM FAILURE OF ANY PRODUCT. AS SUCH, THE BUYER RENOUNCES ANY CLAIM FOR DAMAGE INTERESTS IN CONNECTION WITH A DEFECTIVE PRODUCT. THE BUYER’S CLAIM REGARDING AUDIOLEMAN IS CONTAINED EXCLUSIVELY IN THIS ARTICLE IN CONNECTION WITH THIS AGREEMENT AS IT IS REGULATED BY THESE TERMS AND / OR ANY PRODUCT SOLD.

 

11. Protection of personal data

11.1 When orders are placed, the personal data of the buyer is collected and subject to data processing.
11.2 Audioléman guarantees that customer data is processed in accordance with the law. The data recorded by Audioléman are used for the registration and processing orders, administration of personal accounts of customers, and the development of statistics. The purpose of data processing is to improve the quality control of services and market research.
11.3 The buyer authorizes and consents to Audioléman so that the latter can:
– Obtain or send the recorded data to third parties insofar as this is essential for the realization of a certain benefit (eg administration and management of personal accounts, payment monitoring, payment of goods from a supplier, recourse to a financial intermediary, etc.);
– Communicate to a third party all necessary data to a debt collection (s).

 

12. Promotional codes Abuse

12.1 Audioléman can send promotional codes to buyers so that they benefit from special offers. These promotional codes are personal and not transferable. They must under no circumstances be disclosed to third parties or promotions sharing platforms.
12.2 The buyer who receives a promotional code is only allowed to use it once in the conditions of the offer. It is prohibited for the buyer to use other discount codes as those addressed to it.
12.3 Any abuse of promotional codes (eg by increasing purchases with different accounts by entering promotional codes to third parties, by multiplying purchases in a short period of time, etc.) gives the right to Audioléman to: i) withdraw from the contract, to ii) demand the return of the goods ordered due to violation of this provision and iii) to claim damages to the buyer who commits the abuse. The confirmed abuse of promotional codes allows moreover Audioléman to charge the buyer the amount of CHF 300 .– as administrative and management costs.

 

13. Modification of the Terms

Audioléman reserves the right to modify its Terms of Sales at any time. Nevertheless, the contract shall be governed by the Terms of Sales applicable at the time of its conclusion.

 

14. Governing Law and Jurisdiction

14.1 The Contract is regulated by these Terms and Conditions, the General Conditions and all subsequent commands, and as such it is governed by Swiss law.
14.2 Subject to the compulsory jurisdiction provided for contracts concluded with consumers, all dispute, controversy or claim arising out of the Agreement and these Terms of Sales, or relating to them, shall be decided by the competent court in Lausanne.

 

Legal Notice:

Audioléman Hamam
Address: Ch. de  la Grangette -1094 Paudex.
Phone: +41 21 7283423
Email: info@audioleman.ch
VAT/UID Number: CHE – 141751481
Enregistrée au Registre de Commerce du Canton de Vaud.

 

Bank Information:

PostFinance SA
IBAN: CH35 0900 000 1447 1197 3
N. account: 14-471197-3
BIC: POFICHBEXXX
Name: Audioléman Hamam